WENN MEINE  BRAUTPAARE GLÜCKLICH SIND, BIN ICH ES AUCH

Liebesgeflüster

♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎

18. September 2021 - Theater Casino, Zug

Caroline & Haris

Liebe Sabrina

Deine Zeremonie war der zauberhafte Auftakt in unsere Feier: So treffende Worte hast du für uns gefunden und deine Art und Weise zu sprechen war absolut überzeugend und sehr professionell. Nicht viele Personen können so lange so frei und herzlich sprechen. Auch für viele unserer Gäste war die Zeremonie ein absolutes Highlight und sie fanden dich ebenso toll wie wir dich. Wir haben alle geweint und gelacht - es war wirklich wundervoll! Du hast uns auch noch mit einem auf uns zugeschnittenen Ritual überrascht, das zufällig sogar super zu unseren Gastgeschenken gepasst hat. Auch die Koordination mit unserer Hochzeitssängerin und unseren Trauzeugen war einwandfrei und ihr habt super miteinander harmoniert. Wir fühlten uns auch im Vorfeld immer bestens aufgehoben dank deiner sehr transparenten Kommunikation und deiner perfekten Organisation - danke auch dafür! Wir wussten, wir können uns auf dich verlassen und blicken so so gerne auf unseren Tag zurück. Wir hatten eine Traumhochzeit und das auch dank der von dir so liebevoll gestalteten Zeremonie. Danke!

Herzliche Grüsse und alles Gute

Caroline & Haris

11. September 2021 - Sagi Beiz, Murg

Marina & Fekri

Liebe Sabrina❤️

Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du warst ein grosser & so wichtiger Teil unserer Hochzeit und hast unsere Vorstellung vom wirklichen "Fest der Liebe" übertroffen. Mit deinen berührenden und wundervollen Worten hast du unsere Geschichte so ergreifend erzählt, als würdest du uns schon unser Leben lang kennen und begleiten. Die Fusion unserer verschiedenen Sprachen und Kulturen sowie das Hawaiianische Hochzeitsritual hat der Zeremonie Abwechslung und etwas ganz Besonderes verliehen. Danke, Faleminderit, Gracias and Thank you, dass du all das möglich und uns (unserer Meinung nach😄) zum glücklichsten Brautpaar aller Zeiten gemacht hast❤️!

Herzlichst,

deine Marina & Fekri

04. September 2021 - Bauernhof, Hagenbuch

Sandra & Roman

Liebi Sabrina 

Überwältigt nach em Empfang dur eusi Fründe und Bekannte, hesch du mit de richtige Wort, ere Prise Humor und em einte oder andere Erlebnis, wo du eus entlockt hesch, eusi Gschicht verzellt.

 Mir hettet eus die Zeremonie nid schöner chöne vorstelle und danket dir vo ganzem Herze! Au eusi Gäst sind total erfreut gsi und verzellet jetzt no vo de Trauuig.  

Mir werdet eus sehr gern drah zrugg erinnere und dich uf jede Fall witeremfehle.

Herzlichi Grüess

Sandra und Roman

28. August 2021 - Sommerlust, Schaffhausen

Linda & Oliver

Liebe Sabrina

Vielen Dank für deine wundervolle Traurede. Du hast dir im Vorfeld viel Zeit genommen, um uns kennenzulernen und eine persönliche Zeremonie zu gestalten. Wir wurden von Gästen angesprochen, die meinten, du würdest uns als Paar schon lange kennen. Vielen Dank auch für die gemeinsame Planung unseres Traumtages und für deine Tätigkeiten als Tätschmeister an unserer Hochzeit!

Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

Linda und Oliver

27. August 2021 - Gasthaus Schupfen, Diessenhofen

Kathrin & Roberto

Liebe Sabrina

Diesen Tag werden wir nie vergessen! Es war unsere Traumhochzeit und du hast einen grossen Teil dazu beigetragen, dass es für uns perfekt war. Eine persönliche, lockere und doch romantische Trauung haben wir uns gewünscht und dies hast du wundervoll umgesetzt.

Von Beginn an haben wir uns bei dir wohl gefühlt. Du hast dir viel Zeit genommen, warst offen für unsere Fragen/Ideen und absolut unkompliziert und geduldig bei unseren ganzen Verschiebungen.
Zum Glück hat es mit dir geklappt.

Wir würden dich jeder Zeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Du machst einen tollen Job - man spürt einfach deine Liebe und Leidenschaft. Auch von unseren Gästen bekamen wir viele positive Feedbacks.

Wir danken dir von Herzen für unsere tolle Trauung!

Liebe Grüsse
Roberto & Kathrin

17. August 2021 - Wüthrich Pflanzen, Hefenhofen

Melanie & Marc

Liebi Sabrina

Mir danked dir vo herze für dini emotionale Wort. Du hesch üs und au üsne Gäst es Tränli id Auge und es Lächle ufs Muul zaubered. Du hesch üsi 16 Jahr i so wundervolli Wort verpackt. Mer merkt mit wieviel Herzbluet du üsi Zeremonie vorbereitet hesch. Du bisch üs i ratlose Moment immer mit dim Wüsse und dine Erfahrige zur Siite gstande.

Danke das du üsen eimalge Moment zu öpis ganz bsundrigem gmacht hesch.

 Melanie und Marc❤

13. August 2021 - Chäserrugg, Unterwasser

Ursina & Phips

Liebe Sabrina

Ach, es war einfach wunderbar! Wir sind noch immer ganz überwältigt von diesem unvergesslichen Wochenende und bekommen noch immer täglich mehrere Rückmeldungen, Fotos und Videos von unseren Freunden. Uns wurde so oft schon gesagt, wie wunderschön die Zeremonie gewesen war mit unserer Geschichte, und dass du die Geschichte noch persönlicher wurde, weil du beim Erzählen auch Begriffe und Ausdrücke benutzt hast, wie Fips und ich sie verwenden. Manch eine Freundin und auch meine Mutter haben mir gestanden, dass sie sich das eine oder andere Tränchen abwischen mussten (: Du hast die Zeremonie so wunderschön gehalten, wir danken dir von ganzem Herzen dafür! Du hast auch wahnsinnig gut spontan und flexibel auf unseren Faux-pas mit dem Auxkabel reagiert - und im Nachhinein haben viele Gäste gesagt:
„Hey das war soo schön mit dem Geräusch des Windes und der Kühe, es war so natürlich und überhaupt nicht künstlich, einfach inmitten der Natur. Das sind Ursina und Fips.“ 

Herzliche Grüsse

Ursina und Fips

07. August 2021 - Seminarhaus Lindenbühl, Trogen

Melanie & Jan

Liebe Sabrina

Vielen herzlichen Dank nochmals für die wunderbare, humorvolle und einfühlsame Gestaltung unserer Zeremonie. Wir sind immer noch völlig übermannt von der Atmosphäre und all den Emotionen. 🥰

"Wir schauen voller Glück und Dankbarkeit auf unseren unvergesslichen Tag zurück. Es freut uns wahnsinnig, dass du Teil davon warst und uns mit der Gestaltung der Zeremonie Gänsehautmomente beschert hast, an die wir gerne zurückdenken".

Mit herzlichen Grüssen

Melanie & Jan

06. August 2021 - Weingut Tobias Schmid, Berneck

Lara & Pädi

Liebe Sabrina

Von Herzen ein riesengrosses DANKESCHÖN für die wundervolle Zeremonie!

Mit deiner sympathischen und herzlichen Art hast du uns von Anfang an überzeugt und wir sind froh, dass wir uns für dich entschieden haben.

Du hast unsere Geschichte äusserst charmant, raffiniert und mit gaaanz viel Herz vorgetragen. Stets hast du den richtigen Ton getroffen und die richtige Portion Humor hat auch nicht gefehlt. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft war hin und weg von dir.

Vielen Dank, dass du unseren Hochzeitstag so besonders gemacht hast.

Herzliche Grüsse

Lara & Pädi

24. Juli 2021 - Villa Schlosshalde, Pfungen

Tanja & Arno

Liebe Sabrina

 Wir hatten eine traumhafte Hochzeit, der du liebe Sabrina einen grossen Teil beigetagen hast. Mit deiner Herzlichkeit als wir dich kennen lernen durftet war für uns klar, dass du uns einen unvergesslichen Tag verzaubern wirst.

Unsere Erwartung an diesen Tag wurde um einiges übertroffen. Wir können es nicht in Worten fassen, wie unglaublich schön deine Rede war. Es hatte nicht nur uns tief im Herzen berührt, sondern auch unser Gäste. Gänsehaut pur😊

Du bist und bleibst für uns ein ganz besonderer Mensch. Danke liebe Sabrina, dass wir dich kennen und erleben durftet.

 Wir bedanken uns von ganzem Herzen für alles was du für uns gemacht hast. Es ist und bleibt eine unvergessliche Zeit mit dir. DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!

 Wir wünschen dir alles alles  Gute bleib Gesund und hoffentlich bleiben wir in Kontakt.

Ganz liebe Grüsse

Tanja & Arno

23. Juli 2021 - Schloss Hagenwil, Amriswil

Corina & David

Liebe Sabrina 

Die Zeremonie war wunderschön und sehr passend auf uns gestaltet.

Unsere Gäste und wir konnten uns ein Schmunzeln oft nicht verkneifen.

Die traumhafte Kulisse auf dem Rebberg sowie die freie Trauung werden uns für immer in Erinnerung bleiben.

Vielen, vielen, vielen Dank

Corina und David

10. Juli 2022 - Schloss Weinberg, St. Margrethen

Joanna & Remo

Sabrina!! <3

Thank you so much for being part of our wedding day and telling our love story in the most thoughtful way. We really appreciate all the heart you put into organizing our wedding and we really enjoyed working with you to create such a perfect personalized day. Planning a wedding is stressful with so many unknowns, but talking with you in the days prior really assured us that everything would be great because you were so organized and have such a calming aura :). It has been an absolute pleasure to work with you (and discuss 90 Day Fiancé) haha. Thanks again and best wishes.

Joanna and Remo


17. OKTOBER 2020 - HOFSTADL, GOSSAU SG

Janine & Kevin

Liäbi Sabrina,
mir möchtet üs nomol ganz ganz herzlich bi dir bedanke für die wunderschön Zeremonie. Es isch eifach traumhaft gsi. Und mir söllet dir das au vo üsene Gäst wieterleite. Sie hends alli mega emotional gfunde ka und es riesse Kompliment für das 🥰.
Mir wünschet dir no ganz en schöne Sunntig.
Liäbi Grüess, dies Brutpaar

Janine & Kevin

26. SEPTEMBER 2020 - BAUMSCHULE KUNZ, USTER

Natalie & Domi

Liebi Sabrina
Danke Dir vielmol für die so persönlich, herzlich und emotionali Trauig!
Es isch eifach wunderschön gsi!

Alles Liebi
Natalie & Dominik

19. SEPTEMBER 2020 - SCHLÖSSLI WEININGEN

Angela & Patrick

Liebe Sabrina
Vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag so bereichert hast.
Mit deiner liebevollen Art und deiner Liebe zum Detail hast du uns durch unsere Hochzeitszeremonie geführt und die richtige Mischung aus Feierlichkeit und Humor gefunden.
In 45 Minuten hast du unsere Liebesgeschichte auf den Punkt gebracht und die Zeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und deine Worte in unseren Herzen tragen.

Angela & Patrick

11. SEPTEMBER 2020 - LE PONT-DE-THIELLE

Susanne & Oliver

Wir danken dir herzlich für die wunderschöne Zeremonie an unserer Hochzeit. Es war einmalig und wir werden diese niemals vergessen. Zuerst schritt ich mit meinem Vater in das Zelt und als ich dich vorne zusammen mit meinem Ehemann sah, "hüpfte" mein Herz vor Freude. Danach hast du Anekdoten aus unserer Kindheit sowie unsere Kennenlerngeschichte so ausführlich und detailgetreu erzählt, als würden wir uns schon ewig kennen. Da hast du dich wahnsinnig gut vorbereitet. Die Gäste haben sehr aufmerksam zugehört. Die Familienmitglieder hatten Tränen in den Augen. So hingebungsvoll hast du die Geschichte wiedergegeben. Wir hatten zusätzlich noch eine Hochzeitssängerin, welche 5 Lieder gesungen hat Ihr zwei habt perfekt zusammengepasst und eine unvergleichliche Zeremonie gestaltet.

Besonders hervorheben möchte ich, dass man bei dir aus einer Vielzahl von "Ritualen" auswählen kann, die du dann einbaust in die Zeremonie. Wir haben uns für die Sandzeremonie entschieden, bei welcher die Braut und der Bräutigam zwei verschiedene Sandfarben in ein Gefäss füllen, bei uns ein Glasherz. Das soll besagen, dass beide Partner ihre eigene Farbe haben und unterschiedlich sind, jedoch zusammen eine wunderbare Einheit bilden. Dann hatten wir als zweites Ritual die Kerzenzeremonie mit farbigen Lotuskerzen (welche wir so aus Thailand kennen). Dazu haben wir zusammen zuerst eine Kerze angezündet in der Mitte. Die Eltern und Trauzeugen haben dann die Kerzen rundherum angezündet. Das war auch sehr romantisch. Es war wirklich 50 Minuten Spannung pur und man hat dir sehr gerne zugehört. Vielen Gäste fanden die Zeremonie das Schönste an der Hochzeit und bezeichneten es als "märlihaft".

Sehr gerne empfehlen wir dich jedem weiter. Wir würden es genau so wieder machen. Es war perfekt organisiert und hat uns viel Spass gemacht.

Susanne & Oliver

29. AUGUST 2020 - SCHLOSS ROMANSHORN

Mirjam & Ale

Nach dem ersten Kennenlernen war für uns klar, dass du Sabrina, unsere Traurednerin sein wirst.

Deine ruhige, besonnene und überaus professionelle Art hat uns sehr gefallen. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast interessiert zugehört, als wir dir unsere Liebesgeschichte erzählt haben.

An der Trauung hast du unsere Geschichte wiedergegeben, als würdest du uns schon seit jeher kennen. Es war eine sehr vertraute Stimmung. Wir konnten uns so richtig fallen lassen und die Trauung geniessen. Auch dann noch, als unsere zwei Söhne (3 und 4 Jahre) gegen Ende ein bisschen ungeduldig wurden und du sie beim Jawort so selbstverständlich mit eingebunden hast.

Für diese authentische und liebevolle Trauung möchten wir dir liebe Sabrina von Herzen danken!

Ale & Mirjam

21. AUGUST 2020 - SCHLOSS WARTEGG, RORSCHACHERBERG

Selina & Beno

Mit deiner Unterstützung und Leitung durch die Zeremonie, hast du unsere Gäste nach dem ersten Eintreffen charmant in unser Hochzeitsfest eingeleitet.
Wir und unsere Gäste durften unsere Kennenlern-Geschichte, welche du sorgfältig und sympathisch zusammengefasst hast, nochmals durchleben und geniessen.

Die Rituale waren nach unseren Vorstellungen individuell zusammengestellt und wir fühlten uns rundum wohl.

Vielen Dank für deine Unterstützung und den bezaubernden Start in unser Eheleben. 

Selina & Beno

08. AUGUST 2020 - HIRSCHENSCHEUNE BUCH B. FRAUENFELD

Nadine & Matthias

Liebi Sabrina
Bereits sind wieder es paar Mönät vergange und immer wieder luege mir uf oises wunderschöne Hochzyt vom 8. August zrugg. Für ois het eifach alles perfekt passt und mir hend de Tag so richtig gnosse. Au Du hesch en sehr grosse und wichtigä Biitrag gleisted, dass oisä grossi Tag für ois so traumhaft gsi isch. Als Traurednerin hesch du oisi Trauig wunderschön gstaltet, sehr persönlich, mit ganz viel Liebi, emotional, aber au mit dä richtige Portion Humor. Mir hettet ois kei besseri Traurednerin chönne vorstelle & sind überglücklich, dass mer Dich usgwählt hend. Du hesch oisi Gschicht eso authentisch wiidergäh, als würemer ois scho ewigs känne.
Danke dir vo Herze!
Au oisi Gäst hend i hoche Tön vo Dir gschwärmt & dä wunderschön gstaltete Trauig.
Mir chönnd Dich nur wärmstens wiiterempfehle!
Machs ganz guet, liebi Sabrina & alles Liebi
Nadine & Matthias

17. JULI 2020 - SCHLOSS SEEBURG, KREUZLINGEN

Moni & Thierry

Wir sind glücklich, dass Sabrina unsere Trauung begleitet hat. Sie hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, uns als Paar kennenzulernen. Durch ihre sympathische und ruhige Art macht sie es einem einfach, über sich zu erzählen.

Die Zeremonie selbst war wunderschön. Sie hat alle zum Weinen und Lachen gebracht. Ihre Rede war mit viel Herz geschrieben und wir haben uns in ihr wiedergefunden.

Wir danken dir, dass du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast.

Moni & Thierry

© inesnjersweddings.com